Wo haben wir mitgewirkt

- Wir haben zusammen mit der Elterninitiative den heutigen Spielplatz geplant und gebaut.

- Wir haben erfolgreich gegen die Bebauung der Wiesen an der großen Weide bzw. Bussenlande protestiert.

 

- Weniger erfolgreich waren wir bei der neu Planung / Bebauung der ehemaligen Reitanlage.

 

Wir haben gemeinsam mit Euch zwei Wege frei geschnitten und geräumt, damit wieder ein Durchkommen für Fußgänger möglich ist.

Es handelte sich um die Verbindungen Kleimannsruh-Diekberg und Diekberg-Brückenkamp.

 

 

Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe beim Freischneiden der Wege, es war ein gelungener Arbeitseinsatz! Die Wege sind nun wenigstens wieder zu Fuß passierbar. Es gab auch schon eine Reaktion via eMail die wir hier anonym weitergeben:

" ... Gratulation zur erfolgreichen Aktion >Freischneiden der Wege<. Wie heißt es doch: "Man muss nur machen..." Meine Probefahrt mit dem Rad auf beiden Wegen hat Euren Erfolg bestätigt. ... "
 

 

Die Wege haben wir ROT markiert

 

Anbei legen Wir mal ein paar Bilder unserer Wege-Aktion von 21.10.17 auf die Seite.

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 07.01.2018